Kommentare 0

Blue Monday Sessions im Count Davis

Seit Mitte März leite ich die Blue Monday Session im neuen Linzer Jazzclub Count Davis.

Ich freue mich sehr über diesen Steady Gig und werde versuchen die Bands die den Sessionopener spielen personell abwechslungsreich zu gestalten.

Die Leitung des Lokals sieht eine Straightahead Jazz-Session vor. I’m cool with that. Let’s play some real Jazz.

Update 6.9.2007: Nach der Sommerpause wurde die Session ab September 2007 auf Mittwoch verlegt, auch organisatorisch änderte sich einiges, auch zum Besseren. Mit einer speziellen Änderung war ich jedoch nicht einverstanden, so dass ich mich nach reiflicher Überlegung und langer Diskussion mit dem Verantwortlichen, der mich mit meinem eigentlich minimalen Anliegen sogar als überheblich bezeichnete, entschlossen habe, die Session nicht mehr zu leiten. Schade. Ist aber so.

Schreibe eine Antwort


3 + 2 =