Am Freitag den 28. Juli 2007 waren wir mit Braaz in den Amann Studios in Wien. Es war gut, es war leise, es war laut, es war schön, es war anstrengend

Wir haben viel Material aufgenommen, das es jetzt noch durchzuhören gilt. Gemischt wird im Herbst, anschließend geht es dann auf Labelsuche.

Hier zum Beweis Bilder von Hummi und Gigi im Studio.

gigistudio.JPG hummistudio.JPG

moozstudio.JPG

Am darauffolgenden Tag haben wir dann noch ein Studiokonzert gespielt, das auch mitgeschnitten wurde. Im mit Publikum angefüllten Studio war es unglaublich heiß, in meinem ganzen Leben habe ich glaube ich noch nie so viel geschwitzt. Naja vielleicht doch, aber nicht beim Musikmachen. Sehr gefreut hat uns auch die Anwesenheit vieler persönlicher Freunde und Connoisseure der Musik von Braaz.

Hier ein Bild vom rot illuminierten Dr. Mooz beim Studiokonzert.

wernerstudio.JPG
Zu guter Letzt yours truly Werner Zangerle. Ich wünsche einen guten Braaz.