Die Freude ist groß

In meinem Wohnzimmer türmen sich die CDs. Eigene. Das hat es noch nie gegeben. Nach den Aufnahmen im Mai hab ich mich auf Labelsuche begeben, und bin auch fündig geworden. Man könnte auch sagen, das Label ist fündig geworden. Mich hat das gegenseitige finden auf jeden Fall gefreut. Wie auch immer, die CD erscheint auf PAO records.

wernerzangerlenucleus.jpg Die CD wird am Freitag 31. August und Samstag 1. September im Count Davis/Linz präsentiert. Konzertbeginn ist jeweils um 20:30. Unerwähnt bleiben dürfen auch nicht die Leistungen meiner Schwester Anna Zangerle die für Layout, Design und Fotographie der CD verantwortlich ist.

Der Salzburger Literat Walter Müller hat mir einen wunderbaren Text fürs CD-Booklet geschrieben. Diesen Text sowie weiter Infos zur CD gibts übrigens hier nachzulesen. Übrigens: Walter Müller jetzt mit neuem Buch.

Die CD kann man unter anderem bei mir erstehen. Informationen zur CD gibt es übrigens hier.