edit: Wir haben die Sessions im Coco mit Ende 2011 beendet.

Ja, es gibt wieder eine Session bei der ich mitwirke. Die Talkin‘ Jazz! Sessions waren eigentlich sehr erfolgreich, leider waren die Nachbarn des Schmid Hansls nicht mit der sich entwickelnden Lautstärke einverstanden und haben die Session kurzerhand abgedreht.

Gemeinsam mit Christoph Mallinger und Chris Kronreif, die beide aus Barcelona nach Wien zurückgekehrt sind, teilen sich mein Talkin‘ Jazz! Kompagnion Johannes Probst und ich die Sessionleitung, im Viererradl, wenn man so will. Christoph und Chris hatten bereits bevor sie vor einigen Jahren nach Barcelona übersiedelt sind, die Session geleitet. Damals war die Session ganz einfach „die“ Session auf der man sein musste, und auf der man auch war. Wir hoffen, dass wir der Session diesen Status wieder geben können.

Also: Einfach vorbeischaun

Die Coco Session findet jeden Mittwoch ab 22:00 statt, falls Champions League-Spiele stattfinden sollten, beginnen wir um 22:30. Der Coco Club befindet sich in den Stadtbahnbögen 34-35 am Lerchenfelder Gürtel.

Wenn ich dort spiele, seht ihr das ganz einfach in meinen Terminen, aktuellere Termine gibt es derzeit nur auf Facebook.