Neue CD PANTO veröffentlicht

Endlich ist es soweit! Meine neue CD PANTO mit meinem Quartett ist fertig!

Fast ein Jahr hat es seit den Aufnahmen im letzten Mai bei Werner Angerer in Stockerau gedauert. Dort haben wir die CD dann auch fertig gemischt und gemastered, dank Werner Angerer klingt die CD super. Natürlich haben auch meine Mitmusiker keinen geringen Anteil am guten Sound, ich bin sehr froh Matthias Löscher (git), Matthias Pichler (b) und Klemens Marktl in meiner Band zu haben.

Ein großer Grund zur Freude. Einerseits ist es nach nunmehr ungefähr 5 Jahren seit Nucleus. Es ist auch der erste Release auf meinem eigenen Label Listen Closely .

Für das Artwork zeichnet wieder meine Schwester Anna Zangerle verantwortlich. Ich bin wirklich begeistert, was sie sich diesmal einfallen hat lassen.

Die CD wird wie bereits angekündigt im April und im Mai mit zwei Touren in Österreich präsentiert, auch im August sind schon zwei Termine fixiert, weitere sind in Arbeit.

Die CD kann man hier kaufen, man kann sie sich hier auch schon mal anhören und digital kaufen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.